Errichtung eines Winkelbungalows in Dahlenburg:          Gute Erfahrungen bei der Entstehung eines

                                                                                                                                     Einfamilienhauses in Artlenburg:

"Wir haben im Jahr 2017 unser Haus bauen lassen. Auf die Firma Gehrhus bin ich über das Internet fündig geworden. Für uns war es wichtig, dass der zukünftige Baupartner in erreichbarer Nähe für uns ist. Nach erster Kontaktaufnahme und anschliessendem Treffen fühlten wir uns sofort sicher. Wir wurden ausführlich informiert , unsere Fragen ehrlich beantwortet und offene Fragen notiert und später beantwortet. So entstand von Anfang an eine Vertrauensbasis, die uns über die gesamte Bauzeit begleitet hat. Auch bei der bürokratischen Abwicklung am Anfang der Bauzeit hatte Firma Gehrhus immer ein offenes Ohr für uns und konkrete Vorschläge für uns. Wir möchten uns bei der Firma Gehrhus bedanken und alles Gute für die Zukunft wünschen."
 
Familie Rodin aus Dahlenburg

"Direkt bei dem ersten persönlichen Gespräch wurde mir meine Skepsis genommen. Ich fühlte mich gut beraten und vertraute meinen Ansprechpartnern durch kompetente Zusammenarbeit sofort. Man merkte schnell, dass in der Planung und Abwicklung Erfahrung steckte. Ich werde mein Haus im Jahr 2019 beziehen und bedanke mich für das immer offene Ohr der Gehrhus Immobilien e.K. und wünsche auch weiterhin viel Erfolg!"

Michael Otte


 
 
 
 
Anrufen